Facebook Twitter
simarticles.com

Leiden Sie Nicht Unter Informationsüberflutung

Verfasst am Februar 19, 2023 von Franklyn Rassmussen

Lassen Sie mich Sie fragen:

  • Kaufen Sie Informationen und Schulungen, um Ihrer Organisation erheblich zu helfen?
  • Verwenden Sie die Informationen, die Sie abgedeckt haben?
  • Ich hoffe, Sie tun es und Sie gehören nicht zu den 90 - 95% dieser, die dies nicht tun. Im Fall sind Sie in den 90 bis 95% oder sind gelegentlich von all den Details überwältigt, die Sie lernen, dann sind unten einige Tipps zur Unterstützung Sie überwinden Ihre Details Überladen:

  • Konzentriere dich nicht auf das, was du nicht hast. Niemand weiß alles und die meisten von uns mussten irgendwann in unserem Leben von vorne anfangen. Für den Fall, dass Sie sich immer wieder auf das konzentrieren, was Sie keine Ahnung haben, wird es Sie einfach zurückhalten.
  • Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie mit Sicherheit sagen können. Sie lernen wahrscheinlich, als Sie es sich vorstellen, und Sie wussten auch genug, um zusätzliche Informationen zu erhalten, um Ihnen zu helfen. Konzentrieren Sie sich also auf den positiven und den Fortschritt.
  • Bemüht sich nicht, aus einem Produkt zu lernen oder im ersten Mal durchzuarbeiten. Wenn Sie noch nicht viel Erfahrung in allem haben, was Sie lernen möchten, erhalten Sie eine übermäßige Menge an Informationen. Anstatt alles zu einer Zeit zu lernen, lernen Sie diese Ideen, die leicht kommen und nicht zu hart sind, damit Sie sich darauf konzentrieren können.
  • Machen Sie Notizen. Nehmen Sie diese Notizen für die Elemente, an denen Sie arbeiten möchten, jedoch zusätzlich einen Hinweis zu den Ideen, die Sie später verstehen möchten. Fügen Sie nach Möglichkeit einen Referenzpunkt wie einen Titel und eine Seitennummer hinzu, damit Sie die Informationen erneut ermitteln können, wenn Sie bereit sind, mehr darüber zu erfahren.
  • Machen Sie den ersten Schritt und erhalten Sie begonnen, wenn Sie sich noch selbst lernen und sich nicht sicher sind. Für den Fall, dass Sie warten und bald wissen, dass Sie alles über Ihre Organisation lernen können, werden Sie es niemals beginnen. Sicher, Sie sollten einige der Grundlagen kennen, die Sie anfangen sollen, aber Sie müssen in jedem Teil des eigenen Geschäfts kein Spezialist sein.
  • Fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie einen Fehler erstellen. Jeder, einschließlich aller, die seit langem Internet -Marketing machen, machen Fehler. Vorausgesetzt, Ihre Fehler brechen nicht gegen Gesetze, die Sie dann nicht besorgt haben, um die Sie sich Sorgen machen müssen. (Ich werde Sie nicht einmal über alle Fehler informieren, die ich gemacht habe, als ich anfing, diesen Newsletter zu erreichen, aber vertrauen Sie mir, ich habe dann mehrere, aber jetzt Fehler gemacht.) #- #

  • Nachdem du begonnen hast und auch alles gemeistert hast, was du gelernt hast, kannst du etwas Neues lernen. Kommen Sie also zurück zu Ihren Notizen, lesen Sie Ihr Buch erneut, achten Sie auf Ihr Band oder sehen Sie sich Ihr Video erneut an. Informieren Sie sich über ein neues Thema oder einige der schönen Punkte für ein Thema, das Sie kennen.
  • Das Wichtigste ist:

    Informationsüberladung kommt, wenn Sie eine übermäßige Menge an zu schnellem Lernen lernen.

    So:

  • Lernen Sie Ihre Organisation wie alle anderen, die gelernt zu gehen gelernt haben - nur ein wenig gleichzeitig.
  • Nehmen Sie diese erste Sprosse auf die Leiter, auch wenn Sie nur ein wenig wackelig sind und sich keine Sorgen machen, wenn Sie zusammenbrechen. Wiedervereinigung einfach wieder und schau es dir noch einmal an.
  • Lernen und üben weiter und üben Sie bald auf dem Markt.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
simarticles.com

Don't Suffer From Information Overload

Posted on August 19, 2020 by Franklyn Rassmussen

Let me ask you:

  • Do you purchase information and training to greatly help your organization?
  • Do you utilize the info you covered?
  • I hope you do and you are not among the 90 - 95% of these who don't.In case you are in the 90 - 95% or are occasionally overwhelmed by all the details you are learning then below are a few tips to assist you overcome your details overload:

  • Don't concentrate on what you have no idea. No-one knows everything and most of us had to start out from scratch sometime inside our lives. In the event that you keep concentrating on what you have no idea it'll just hold you back.
  • Do concentrate on what you can say for certain. You probably learn than you imagine you do and you also knew enough to obtain additional information to assist you. So, focus on the positive and progress.
  • Don't make an effort to learn from even one product or work out the 1st time through. If you don't already have plenty of experience in everything you want to learn you will have an excessive amount of information. So rather than learning everything all at one time, learn those ideas which come easily and will not be too hard so that you can focus on.
  • Do take down notes. Take those notes for the items you intend to work on but additionally create a note about those ideas you want to understand about later. When possible, add a reference point such as a title and page number so you will have the ability to discover the information again if you are ready to find out more about it.
  • Take the initial step and obtain started when you are still learning and feeling unsure of yourself. In the event that you wait and soon you know all there's to learn about your organization you won't ever start it. Sure, you should know a few of the basics to start out but you need not be a specialist on every part of one's business.
  • Don't feel bad in the event that you create a mistake. Everyone, including anyone who has been doing internet marketing for a long time, make mistakes. Provided that your mistakes aren't breaking any laws you then have nothing to be worried about. (I will not even let you know all of the mistakes I made when I first started achieving this newsletter, but trust me, I made several then but still make mistakes now.)
  • After you have started and also have somewhat mastered everything you learned, now you can learn something new. So, get back to your notes, reread your book, pay attention to your tape or watch your video again. Find out about a fresh topic or a few of the fine points for a subject you know about.
  • The important thing is:

    Information overload comes if you are learning an excessive amount of too fast.

    So:

  • Learn your organization like everyone else learned to walk - just a little at the same time.
  • Take that first rung on the ladder even when you're just a little wobbly and do not worry in the event that you collapse. Just reunite up and check it out again.
  • Keep learning and practicing and soon you will be on the market running.