Facebook Twitter
simarticles.com

Internet-Marketing Und Nutzung Der Macht Von Netzwerken

Verfasst am Juli 21, 2021 von Franklyn Rassmussen

Das Erstellen eines Netzwerks - was eine Community von Benutzern bedeutet - für Ihr Unternehmen ist etwas, das immer wertvoll war, aber für den Erfolg eines Online -Unternehmens praktisch unverzichtbar geworden ist.

Der beste Weg, um ein Netzwerk zu produzieren, besteht darin, Ihren Kunden kostenlose Dienste zu bieten. Dies erreicht zwei wichtige Ziele:

Zieht Benutzer an. Qualifizierte Besucher auf Ihre Website zu bringen, gehört zu den grundlegendsten Zielen aller Internetgeschäfte. Wenn Sie Besucher nicht auf Ihre Website bringen, werden Sie wahrscheinlich kein Geld verdienen.

Das Verschenken von qualitativ hochwertigen Diensten oder Inhalten, die frei von Ihrer Website sind, ist höchstwahrscheinlich der beste Weg, um Benutzer anzulocken. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass andere mit Ihnen verlinkt werden - da Ihre Website über hochwertige Inhalte verfügt, auf die es sich lohnt, die Rangliste in Suchmaschinen zu vermitteln, und folglich erhöht. Indem Sie etwas für nichts verschenken, fördern Sie auch Mundpropaganda; Leute mögen es, andere über kostenlose Angebote zu informieren, und die meisten von uns lieben die Vorstellung, etwas für nichts zu bekommen. Aus diesem Grund kann das Verschenken kostenloser Dienste oder Inhalte zu den kostengünstigsten Methoden gehören, um neue Benutzer auf Ihre Website zu bringen.

Baut Vertrauen auf. Zu den größten Faktoren, um festzustellen, wie einfach es für Sie sein wird, Produkte/Dienstleistungen online zu vermarkten, gehört Ihnen, wie viel der Verbraucher Ihnen vertraut. Je teurer Ihr Produkt/Ihre Dienstleistungen sind und je weniger anerkannt Ihre Marke ist, desto mehr Vertrauen wird von Ihnen verlangt, dass Sie Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung anbieten können.

Wenn Sie Ihren Kunden ein ausgezeichnetes Produkt oder eine hervorragende Dienstleistung zur Verfügung stellen, wird sie Sie mögen. Sie werden erkennen, dass Ihr Unternehmen im Gegensatz zur großen Mehrheit der anderen Unternehmen tatsächlich etwas Wertvolles bietet - und darüber hinaus kostenlos. Aus diesem Grund haben Sie das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit verdient, um verschiedene Produkte/Dienstleistungen an sie zu verkaufen.

Was müssen Sie als kostenlosen Service anbieten? Das hängt davon ab, in welchem ​​Geschäft Sie sich befinden. Zu den größten kostenlosen Angeboten, die ein Unternehmen bieten kann, gehört jedoch elektronischer Inhalt. Dies kann so einfach wie Text oder so kompliziert sein wie Videobearbeitungsprogramm. Digitaler Inhalt ist ein wunderbares kostenloses Angebot aus zwei Gründen:

* Digitale Informationen sind eines der wenigen Vermögenswerte, die Sie einer anderen Person geben können, ohne sie selbst fallen zu lassen. Dies fördert die Verbreitung Ihres öffentlich verteilten Produkts/Ihre öffentlich verteilte Dienstleistung, was anschließend ihren Wert für Sie als Werbewerkzeug erhöht.

* Es hat keine variablen Kosten. Sobald Sie es geschaffen haben, ist die Kosten für die Verteilung wahrscheinlich nahezu vernachlässigbar. Aus diesem Grund wird die Werbestrategie für die Bereitstellung eines kostenlosen Produkts/einer kostenlosen Dienstleistung nicht zu tief in Ihr Endergebnis eingebaut.

Sobald Sie ein kostenloses Produkt haben, das eine große Benutzerbasis anziehen könnte, sollten Sie an einem hervorragenden Ort sein, um Dienste an Ihre Benutzerbasis zu verkaufen. Wenn Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung sehr gut ist und eine förderlich für die Wiederholung der Verwendung ist, ist es einfach, Dienstleistungen auf Ihrem kostenlosen Angebot zu verkaufen. Dies kann besonders mächtig und lukrativ sein, wenn es richtig gemacht wird.

Im Allgemeinen gibt es drei Klassen darüber, wie Sie Einnahmequellen für Ihr kostenloses Angebot entwickeln können:

* Verkaufsdienstleistungen

* Verkauf von Add-Ons/Accessoires

* Verkaufen von Netzwerkzugriff

* Lassen Sie uns jede Methode genauer untersuchen.

Selling Services

Der Verkauf von Dienstleistungen umfasst im Wesentlichen den Verkauf von Expertenanpassungen oder Beratung an das kostenlose Produkt, das bereitgestellt wurde. Das Konzept wird am besten in einigen Beispielen dargestellt:

Softwareunternehmen: Eine immer häufigere Praxis bei Softwareentwicklern wäre es, eine Version der Software zu verteilen, die völlig kostenlos ist. Es wird kein Betrieb zurückgehalten; Der Artikel ist kostenlos in voller Form erhältlich. Viele der Benutzer benötigen jedoch eine Anpassung an die Software - dass die Entwickler der Anwendungen in einer erstklassigen Position sind. Infolgedessen haben einige Softwareunternehmen begonnen, ihr Produkt vollständig kostenlos zu verteilen, da sie wissen, dass sie maßgeschneiderte Dienste an einen bestimmten Prozentsatz ihrer Benutzer verkaufen können. Auf diese Weise wird das kostenlose Angebot zu einem Marketing -Tool, das den Weg zum Abschluss des Umsatzes ebnet. Solche Werbetaktiken ersetzen Werbung zunehmend als effektivere Möglichkeit, Kunden zu gewinnen und einen neuen Namen zu etablieren.

Beratung: Die kostenlose Versorgung mit Artikeln zieht Benutzer an und ermöglicht das Vertrauen.

Selling Add-Ons und Accessoires

Eine andere Möglichkeit, Einnahmequellen für Ihr kostenloses Angebot zu produzieren, besteht darin, Add-Ons und Accessoires bereitzustellen, die Ihr kostenloses Angebot ergänzen. Zu den produktivsten Beispielen hierfür geschah, als der Buchhändler Barnes & Noble anfing, kostenlose Online -Kurse in einer Reihe von Themen anzubieten. Die Klassen sind völlig kostenlos, aber die Schüler werden ermutigt, die Bücher zu kaufen, die dazu dienen, die in den Klassen erteilten Anweisungen zu ergänzen. Der Plan hat sich als immens effektiv erwiesen, da die Online -Kurse von Barnes & Noble bis heute ein wichtiger Bestandteil des Unternehmensangebots sind.

Selling Network Access

Da Netzwerke das grundlegende Konzept sind, das alles über das World Wide Web antreibt, kann es mit Sicherheit getan werden, eine Community für Ihren kostenlosen Service zu entwickeln - und dann diese Community zu monetarisieren. Dies erfolgt am häufigsten durch Anzeigen, Premium -Interaktion oder Anpassungsdienste.

Nachdem Sie die Grundlagen der Entwicklung eines Netzwerks kennen, besteht der letzte und wichtigste Schritt darin, einen Netzwerkkonstruktionsplan zu implementieren und Ihre Ideen in Echtzeit zu testen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
simarticles.com

Internet Marketing and Leveraging the Power of Networks

Posted on April 28, 2020 by Franklyn Rassmussen

Creating a network -- meaning a community of users -- for your business is something which has always been valuable, but has become virtually indispensable to the success of any online company.

The best way to produce a network is to provide your customers with free services. This achieves two vital goals:

Attracts Users. Getting qualified visitors to your website is among the most basic objectives of any internet business. If you do not get visitors to your website, you are probably not going to make any money.

Giving away quality services or content free from your website is most likely the best way to attract users. You increase the chances of others linking to you -- as your website will have quality content worth linking to -- and consequently increases your rankings in search engines. By giving something away for nothing, you also promote word of mouth; folks like informing others of free offerings, and most of us love the notion of getting something for nothing. Because of this, giving away free services or content may be among the most cost-effective methods of getting new users to your website.

Builds Trust. Among the greatest factors in determining how easy it's going to be for you to market products/services online is how much the consumer trusts you. The more expensive your product/services are, and the less recognized your brand is, the more trust will be demanded of you for you to offer your product/service.

When you provide your customers with an excellent product or service that's free, they will like you. They will realize that unlike the huge majority of other businesses out there, your company actually offers something of value -- and on top of that, does so at no cost. Because of this, you've earned the confidence and credibility required to sell different products/services to them.

So, what do you need to provide as a free service? That depends on what business you are in. Among the greatest free offerings a company can provide, however, is electronic content. This can be as simple as text or as complicated as video editing program. Digital content is a Wonderful free offering for two reasons:

* Digital information is one of the few assets that you can give to another person without dropping it oneself. This promotes the spread of your publicly distributed product/service, which subsequently increases its value to you as a promotional tool.

* It does not have any variable costs. As soon as you've created it, the expense of distributing it's likely close to negligible. Because of this, the advertising strategy of delivering a free product/service won't cut too deeply into your bottom line.

As soon as you've a free product that could attract a large user base, you should be in a excellent place to sell services to your user base. If your product/service is very good and is one that's conducive to repeat use, it is simple to sell services based around your free offering. This can be particularly powerful and lucrative if done correctly.

Generally , there are three classes regarding ways you can develop revenue streams around your free offering:

* Selling services

* Selling add-ons/accessories

* Selling network access

* Let us explore each method in greater detail.

Selling Services

Selling services basically involves selling expert customization or consultation to the free product that has been provided. The concept is best illustrated through a few examples:

Software companies: An increasingly common practice among software developers would be to distribute a version of the software that's totally free. No operation is withheld; the item is available at no charge in its fullest form. Lots of the users, however, will require customization to the software -- that the developers of the applications are in a prime position to provide. Consequently, some software companies have begun to distribute their product entirely at no cost, knowing that they can sell customized services to a given percentage of their users. This manner, the free offering becomes a marketing tool which paves the way for closing sales. Such advertising tactics are increasingly replacing advertisements as a more effective way of getting customers and establishing a new name.

Consultation: The free supply of articles attract users and enable to make trust.

Selling Add-ons and Accessories

Another way of producing revenue streams around your free offering is to provide add-ons and accessories which supplement your free offering. Among the most prolific examples of this happened when bookseller Barnes & Noble started to offer free online classes in an assortment of topics. The classes are completely free, but students are encouraged to purchase the books which serve to supplement the instruction given in the classes. The plan has proven to be immensely effective, as Barnes & Noble's online courses are a prominent part of the business's offering to this day.

Selling Network Access

With networks being the basic concept that drives everything about the world wide web, developing a community around your free service - and then monetizing that community -- is something which most certainly can be done. This is most commonly done through advertisements, premium interaction, or fitting services.

Now that you know the fundamentals of developing a network the last and most crucial step is to begin implementing a network construction plan and test your ideas in real time.