Facebook Twitter
simarticles.com

Das ABC Des Online-Kundensupports

Verfasst am Kann 25, 2022 von Franklyn Rassmussen

Möchten Sie eine großartige Online -Kundenbetreuung liefern? Möchten Sie die Art der Kundenbetreuung liefern, die Ihre Organisation ausbauen wird, da sie Kundenbindung und Zufriedenheit aufbauen? Es ist nicht so schwer, da es sich anhört! Erinnere dich an deine ABCs.

Value

Machen Sie nicht nur den kleinsten Betrag in Bezug auf die Bereitstellung von Kundenbetreuung auf Ihrer eigenen Website. Schlagen Sie, um dem Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten. Denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich mehrere Websites auf dem Markt finden, die derzeit die gleichen Dienstleistungen oder Produkte verkaufen, die Sie sind. Differenzieren Sie sich durch den Fortgeschrittenen des von Ihnen angebotenen Kundensupports. Beantworten Sie nicht nur Fragen. Lösungen bereitstellen. Geben Sie nicht nur einen Vorschlag. Sei ein Spezialist! Wenn Ihre Besucher oder potenziellen Aussichten mit einer Frage oder einem Problem auf Ihre Website kommen, helfen Sie ihnen, als wären Sie der wichtigste Experte in Ihrem Bereich. Angenommen, Sie führen eine Internetseite, die Vogelhäuser verkauft. Ein möglicher Kunde besucht Ihre Website und enthält eine Frage in Bezug auf ein bestimmtes Modell. Wie können Sie ihnen helfen? Zunächst hoffe ich, dass Sie ihre Frage beantworten. Trotzdem haben Sie eine hervorragende Gelegenheit zu schlagen. Fragen Sie den möglichen Klienten, welche Formen von Vögeln sie anziehen wollen, wo sie das Vogelhaus einsetzen und wo sie sich befindet. Mit diesen speziellen Informationen ist es möglich, das ordnungsgemäße Modell für Proportionen, Stil und Material in ihrem gewünschten Ergebnis zu empfehlen, da der weltweit führende Experte in Vogelhäusern das richtige Modell empfiehlt. Jetzt sind Sie viel mehr als nur ein Vogelhausverkäufer für den Kunden, Sie sind ein Vogelhaus -Experte! Sie haben während Ihrer Online -Kundenbetreuung einen Mehrwert gemacht.

Sei da

Ein Kunde ist auf Ihrer eigenen Website und berücksichtigt Ihre Informationen und er hat eine große Frage. Wo bist du gerade? Der Gedanke, dort zu sein, ist zweifach. Erstens bedeutet dies, dass Kundenbetreuungskanäle über Ihre Website einfach zu erreichen sind. Unabhängig von den Kanälen, die Sie verwenden, müssen Sie sie einfach von einer beliebigen Seite auf Ihrer eigenen Site von einer beliebigen Seite erhalten. Stellen Sie entweder Ihre Kundenbetreuungskanäle auf jede Seite ein oder geben Sie eine klare und leicht zu findende Verbindung zu Ihrer Support-Seite auf jeder Seite. In dem Moment, in dem Ihr Kunde eine Frage enthält, möchten Sie nicht, dass er weit überprüft, um einen Weg zu finden, mit Ihnen zu sprechen. Zweitens bedeutet "da zu sein" zu sein, wenn Ihre Kunden Sie kontaktieren. Bereiten Sie sich darauf vor, das Telefon zu beantworten, wenn sie anrufen, reagieren Sie in ein paar Stunden auf alle E -Mails oder erwarten Sie, dass eingehende Chats oder Support -Tickets behandelt werden. Was nützt die Kundenbetreuung, wenn ein Kunde an einem anderen Ende niemanden findet, um sie sofort zu unterstützen? "Sei für die Kunden da" und du wirst mit besseren Beziehungen und stärkeren Loyalität belohnt.

Zählen Sie die Kosten

Seien wir ehrlich, Ihre Zeit, Mühe und Ihr Geld sind wertvoll. Wie können Sie also eine großartige Kundenbudget für Budget anbieten? Denken Sie an einen Plan. Wissen Sie, welche Optionen für Sie zu finden sind, Vorteile im Vergleich zu den Ausgaben wiegen und Ihre Entscheidungen umsetzen. Hier sind einige Überlegungen zu verschiedenen Online-Kundenbetreuungsoptionen:

  • Telefonunterstützung: Bequem für die Kunden, aber potenziell kostspielig und frustrierend für Sie. Für diejenigen, die eine 800#haben, ist das eindeutig eine große Kosten, und Sie konnten nur mit einer Person gleichzeitig sprechen.
  • E -Mail -Support: Weniger effektiv für den Kunden als den telefonischen Support. Es ist wirklich schnell und einfach, ihre Fragen für Sie zu senden, aber die Unsicherheit über die Zeit für Antworten ist wirklich ein Problem. Für Sie persönlich gehört E -Mail zu den billigsten und einfachsten Unterstützung. Sie haben mit ziemlicher Sicherheit eine E -Mail und können in Ihrer eigenen Zeit auf Anfragen reagieren.
  • Live -Chat -Software: Der zuverlässige Kanal der Online -Kundenbetreuung für den Kunden. Ihre Fragen konnten über eine echte Person sofort auf der Website beantwortet werden. Für Sie persönlich ist das Hauptelement, qualitativ hochwertige und erschwingliche Live -Chat -Software zu finden, die es tatsächlich verfügbar ist. Live -Chat erfordert auch, dass Sie oder ein Arbeiter, wann immer Sie können, auf eingehende Chat -Anfragen aufmerksam machen.
  • Knowledge Database/FAQ/Self-Help: Dies ist oft eine schnelle und einfache Lösung, um Antworten für die versierteren Kunden zu erhalten. Für Kunden ist es jedoch auch schwierig, wenn sie nicht effizient in der Lage sind, Antworten mit ihren Fragen zu finden. Dies ist höchstwahrscheinlich der einfachste Kanal der Kundenbetreuung für Sie. Nach der anfänglichen Zeitinvestition, die erforderlich ist, um alle Ihre Informationen auf die Website abzugeben, ist sie wirklich da und danach für Kunden konzipiert.
  • Dies sind einfach 4 der Kanäle für die Online -Kundenbetreuung. Sie können sogar unter anderem Support -Tickets, Foren in Betracht ziehen. Wie Sie eindeutig sehen können, hat jeder Kanal seine Vorteile und Nachteile, sowohl für Sie als auch für die Kunden. Die besten Websites für die Online -Kundenbetreuung bieten normalerweise eine Mischung aus einer Reihe dieser Kanäle.

    Es ist nicht schwierig, eine großartige Kundenbetreuung auf Ihrer eigenen Website zu gewährleisten, und es wird enorme Vorteile von Ihnen haben. Um sowohl Sie als auch Ihre Kunden hervorragend zu unterstützen, erinnern Sie sich einfach an die ABCs von Online -Kundenbetreuung: Mehrwert, seien Sie da und zählen Sie den Preis.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
simarticles.com

The ABC's of Online Customer Support

Posted on August 2, 2019 by Franklyn Rassmussen

Want to supply great online customer care? Want to supply the kind of customer care which will grow your organization, because they build customer loyalty and satisfaction? It isn't as hard since it sounds! Remember your ABC's.

Add value

Don't just do the smallest amount with regards to providing customer care on your own website. Beat to provide the client having an exceptional experience. Remember, you can find probably several sites on the market right now selling the same services or products you are. Differentiate yourself by the advanced of customer support you provide. Don't just answer questions. Provide solutions. Don't just provide a suggestion. Be a specialist! If your visitors or potential prospects come to your website with a question or problem, help them as though you're the foremost expert in your field. For instance, let`s say you run an internet site that sells bird houses. A possible client visits your website and contains a question in regards to a specific model. How can you help them? First of all, I am hoping that you answer their question. Nevertheless, you have an excellent opportunity to beat. Ask the possible client what forms of birds she's hoping to attract, where she'll be putting the bird house, and where she's located. With this particular information, because the world's foremost expert in bird houses, it is possible to recommend the proper model in proportions, style, and material on her behalf desired result. Now, you're a lot more than only a bird house salesman to the customer, you're a bird house expert! You've added value during your online customer care.

Be There

A customer is on your own site considering your information plus they have a large question. Where are you currently? The thought of 'being there' is twofold. First, this means making customer care channels easy to get at via your site. Whatever channels you utilize, you need them to be easy to get at from any page on your own site. Either put your customer care channels on each page, or give a clear and easy-to-find connect to your support page out of every page. The moment your customer includes a question, you do not want them to possess to check far to locate a way to speak to you. Second, 'being there' means being available whenever your customers contact you. Prepare yourself to answer the telephone if they call, react to all emails inside a couple hours, or anticipate to handle incoming chats or support tickets. What good is customer care whenever a customer finds no-one on another end to aid them immediately? 'Be there' for the customers and you'll be rewarded with better relationships and stronger loyalty.

Count the Cost

Let's face it, your time and effort and money are valuable. So, how can you provide great customer care on a budget? Think of a plan. Know what options can be found for you, weigh advantages vs. the expenses, and implement your decisions. Here are a few considerations regarding different online customer care options:

  • Phone support: Convenient for the customers, but potentially costly and frustrating for you. For those who have an 800#, that is clearly a large expense, and you could only speak to one person at the same time.
  • Email support: Less effective for the client than phone support. It really is fast and simple to send their questions for you, but uncertainty on the amount of time for responses is really a concern. For you personally, email is among the cheapest and easiest types of support. You almost certainly curently have email, and you may react to inquiries on your own time.
  • Live chat software: Most reliable channel of online customer care for the client. Their questions could be answered immediately on the site by way of a real person. For you personally, the main element is finding quality and affordable live chat software, in fact it is available. Also, live chat requires that you, or a worker, are available to take care of incoming chat requests whenever you can.
  • Knowledge Database/FAQ/Self-Help: This is often a fast and simple solution to get answers for the more savvy customers. However, it is also difficult for customers should they aren't efficiently in a position to find answers with their questions. That is most likely the easiest channel of customer care for you. Following the initial time investment necessary to dump all your information to the website, it really is there and designed for customers after that.
  • These are simply 4 of the channels for online customer care. You may even consider support tickets, forums, among others. As you can plainly see, each channel has its benefits and drawbacks, both for you personally as the business proprietor, and for the customers. The very best websites for online customer care usually provide a blend of a number of these channels.

    Providing great customer care on your own website isn't difficult, and it'll have tremendous advantages of you. To supply excellent support for both you as well as your customers, simply remember the ABC's of online customer care: Add value, Be there, and Count the price.