Facebook Twitter
simarticles.com

Ihre Abonnenten Sind Ihre Besten Marketinginstrumente

Verfasst am Marsch 7, 2024 von Franklyn Rassmussen

Ihre Abonnenten können Ihnen das beste Marktfeedback geben und werden als bestes allgemeines Markttrends -Tool fungieren. Nehmen Sie ihre Meinung ein, um neue Artikelideen, PR -Ankündigungen, Statistiken und vieles mehr aufzubauen.

Um das Feedback des Kunden zu übernehmen, müssen Sie sich genau ansehen, aufmerksam zuhören und weiterhin neue Ideen verbrauchen, weil sie mitkommen, und alles, was Sie entdeckt haben, anwenden. Die nächsten Punkte können Ihnen dabei helfen, eine engere Wache sowie die Ideen der Kunden beizubehalten und zu hören, was sie zu sagen versuchen.

  • Behalten Sie die Seitenstatistiken Ihrer Website im Auge, um festzustellen, welche Artikel am heißesten sind. Stellen Sie sicher, dass es eine Gewohnheit ist, die Seitenstatistiken Ihrer Website normal und regelmäßig zu überprüfen. Die Seitenstatistiken werden zu einem sofortigen Interessenzählgerät, da die Site -Statistik Sie darüber informiert, wie oft eine vollständige Seite oder ein Artikel besucht wird. Nehmen wir dies als Indikator dafür, was Kunden wollen, und präsentieren Sie ihnen mehr Inhalt/Artikel zu verwandten Themen und Fach.
  • Nehmen Sie die Kunden E -Mails ernst und konzentrieren Sie sich auf das, was er sagen könnte. Jedes Mal, wenn ein Kunde sich Zeit nimmt, um für Sie zu schreiben, seine Post zu bestätigen und die Eingabe zu schätzen, die er erhalten hat. Die Kunden werden Sie mit viel mehr Eingaben und Feedback belohnen. Falls ein Kunde für Sie über eine Bedenken im Zusammenhang mit Ihrer Website schreibt, stellen Sie sicher, dass er sich stark für das Problem fühlt. Konzentrieren Sie sich bitte auf die Mail und das Problem, das aufgeworfen wird. Und wenn Sie mehrere Kunden haben, die genau das gleiche Problem aufwerfen, müssen Sie das Problem auf Ihrer eigenen Website angehen.
  • Nehmen Sie die Eingaben aus den Diskussionsforen auf Ihrer eigenen Website. Diskussionsforen sind sicherlich eine Goldmine -Quelle für Kommentare von Kunden und Ideen. Da die Abonnenten ihre Meinung und ihren Standpunkt besonders in den Diskussionsforen sehr offen ausdrücken, erhalten Sie Ideen für neue Artikel, Themen, die heiß sind und was sie tatsächlich suchen, und einige großartige Ideen vor der Verbesserung der Website.
  • Überprüfen Sie Ihre Abonnenten aufgrund ihrer Meinungen. Umfrageteergebnisse in PR -Ankündigungen und Werbebotschaften sind wirklich eine häufige Online -Marketingstrategie. Sobald Sie die Umfrageergebnisse in Ihren Marketingbotschaften zitieren, verleiht dies eine bestimmte Menge an Authentizität aus dem, was Sie dem Publikum vermitteln wollen. Wählen Sie, was Sie wissen möchten, was Sie darauf hinweisen möchten, welche Art von Marketingnachrichten Sie an das Publikum senden müssen, und lassen Sie Ihre persönlichen Abonnenten und Kunden leichter zu fragen als Ihre bestehenden Kunden/Abonnenten.
  • Halten Sie eine detaillierte Uhr auf, über die Ihre Besucher und Abonnenten in allen zuvor aufgelisteten Medien sagen, behalten Sie eine Auflistung von Ideen, die Sie erhalten, und Sie werden möglicherweise Themen für einige neue Inhalte und Artikel für die Website haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
simarticles.com

Your Subscribers Are Your Best Marketing Tools

Posted on April 7, 2021 by Franklyn Rassmussen

Your subscribers can provide you the very best market feedback and will act as your very best general market trends tool. Take their opinion to build up new article ideas, pr announcements, provide statistics and many more.

To take the clients feedback, you need to watch, listen carefully and continue consuming new ideas because they come along, and apply whatever new you have discovered. The next points can help you keep a closer watch as well as your customers ideas and hearing what they're attempting to say.

  • Keep an eye on your site's page statistics to see which articles are hottest. Ensure it is a habit to check on your site's page statistics on a normal and periodic basis. The page statistics become instant interest meter, as the site statistics will let you know just how many times a full page or article is visited. Take this being an indicator of what customers want and present them more content/articles on related topics and subject.
  • Take the clients emails seriously and focus on what he could be saying. Every time a customer does take time to write for you, acknowledge his mail and appreciate the input he's got given. The clients will reward you with a lot more inputs and feedback. In case a customer is writing for you about a concern related to your website then ensure that he feels strongly concerning the issue, please focus on the mail and the problem raised. And when you have several customer raising exactly the same issue, you then have to address the problem on your own site.
  • Take the inputs from the discussion forums on your own site. Discussion Forums certainly are a goldmine source for comments from customers and ideas. Because the subscribers express their opinion and viewpoint very openly especially on the discussion forums, you will get ideas for new articles, topics which are hot and what they're actually searching for plus some great ideas on site improvement.
  • Survey your subscribers because of their opinions. Survey results found in pr announcements and advertisement messages is really a common online marketing strategy. Once you quote survey results in your marketing messages, it lends a particular amount of authenticity from what you are attempting to convey to the audience. Choose what you would like to know predicated on what sort of marketing messages you need to send across to the audience and have your personal subscribers and customers- who easier to ask than your existing customers/subscribers.
  • Keep a detailed watch on which your visitors and subscribers say through all of the previously listed medium, keep a listing of ideas that you retain getting and you may will have topics for a few new content and articles for the site.